Montag, 21. April 2008

Wochenende

Und schon ist es wieder vorbei - das Wochenende! Wahrscheinlich gehts euch auch so wie mir - Samstag und Sonntag vergehen immer viel zu schnell. Noch dazu wenn man bis Mittag schlaeft *g*
Hab naemlich am Freitag nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin, den ganzen Abend gelesen (sogar was sinnvolles: Business Logistics fuer meine FH-Arbeit) oder Filme geschaut und da ueberseh ich dann immer die Zeit und komm vor eins nicht ins Bett.
Ach, das hab ich ja noch gar nicht erzaehlt: Bei mir ist immer um die gleiche Zeit - naemlich um 1 h frueh - der Strom weg. Das erste Mal als auf einmal das Licht ausging hab ich voll den Schock bekommen - ich hab mich richtig gefuerchtet ;) - aber mittlerweile weiss ich es schon und hab mich dran gewoehnt. Ist halt ein bisschen bloed, weil ich oefters noch gern lesen wuerd um die Zeit, aber kann man nix machen.

Naja, auf jeden Fall war ich am Freitag wieder mal zu lang auf und hab am Samstag dann bis halb 2 nachmittags geschlafen, weil ich so muede war. Und dann hab ich sogar noch Stress bekommen mit essen, Kaffee trinken, duschen, etc, weil ich mich fuer 16:30 h mit Conny zum Kaffee trinken und dann zum Konzert gehen verabredet hab.
Erst sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben verzweifelt ein nettes, gemuetliches Cafe gesucht, hat ca. a halbe Stunde gedauert, bis wir uns dann entschieden haben. Dafuer wars aber auch nicht teuer - ca. 4 Euro fuer 2 Cappucino und einen Orangensaft.

Das Highlight vom Samstag war aber der Abend. Conny hat 2 Gratis-Karten fuer das Konzert von Culcha Candela bekommen. Fuer alle die die Band nicht kennen: die kommen aus Berlin und machen so eine Mischung aus HipHop, R&B - irgendsowas halt. "Hamma" ist im Moment der bekannteste Song.
Wir haben also die Location gesucht und mussten dann erstmal ewig warten, bis die Frau mit unseren Karten daherkam. Es war schon fast 19h (und um 19 h haetts anfangen sollen) da ist diese Dame endlich mal hereinspaziert. Neben Conny und mir warn da noch ihre Arbeitskollegin und von der eine Freundin und dann ein riesen Haufen Deutsche!! Das war echt a Wahnsinn! Hab mich so gefreut und hab auch wieder ein paar Leute kennen gelernt.

Nach langem Warten (es war erst noch eine russische Hip-Hop Band dran) fing dann das Konzert um 21 h oder so an. Und die Stimmung war einfach HAMMA!!!!! Wir hatten einen Stehplatz gleich vorn bei der Buehne und haben natuerlich fest mitgejubelt!

Um 12 h wars dann wieder vorbei und wir haben noch die Bars in der Stadt unsicher gemacht, um 2h frueh beim Subway ein Sandwich gegessen, dann Kaffee getrunken und schliesslich um 5h frueh nochmal Sushi bestellt - in einem ganz netten Cafe die rund um die Uhr Essen servieren. Boah, und die Maedels da: die waren teilweise angezogen als wuerden sie auf einen Ball gehen - also die meisten von denen haben glaub ich echt Schoenheitswahn oder sowas!

Um 6h ist dann endlich die erste Metro eingetrudelt und ich bin voll fertig nach Hause gefahren, dann noch kurz einkaufen (24-h-Shop) und dann todmuede ins Bett.
Tja, und wie ihr euch wahrscheinlich denken koennt hab ich den ganzen Sonntag wieder im Bett verbracht und bin nur zum Essen und Klo gehen aufgestanden.

Heute bin ich alleine im Buero - 2 der Mitarbeiter sind in Moskau und der dritte hat auch irgendeine Besprechung. Also hab ich heute ein bisschen was fuer meine Fh-Arbeit gemacht, ab und zu das Telefon abgenommen und Nachrichten aufgeschrieben, die weitergeleitet werden sollen. Ansonsten tut sich nicht recht viel neues bezueglich Arbeit.

Fotos vom Wochenende kann ich leider erst naechste Woche reinstellen, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte und mir die Fotos erst von Conny holen muss.

Sodala, wuensch euch einen schoenen restlichen Tag!
Bis Bald

Keine Kommentare: