Puh, jetzt bin ich aber geschlaucht. Ich glaub ich bin's einfach noch nicht gewoehnt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen.
Wie immer bin ich heute um ca. 8:30 h beim Buero angekommen und hab erstmal einen Kaffee gebraucht - hab naemlich gestern so ein spannendes Buch zu lesen begonnen (Ken Follett - Auf den Schwingen des Adlers) und konnte einfach nicht mehr aufhoeren. Tja, und so kam es, dass ich einfach bis 1:00 h frueh nicht schlafen konnte und heute morgen echt saumuede war!
Im Buero dann hab ich wie jeden Tag zuerst meine E-mails gecheckt (0 neue Nachrichten - stand da - :( ). Anschliessend hab ich ein paar E-Mails geschrieben - ja, und auch Antworten erhalten und danach, weil ich nichts zu tun hatte, hab ich ein bisschen an meinem "Initial Report" fuer die FH gearbeitet.
Aber dann: Es gab wohl irgendein Problem dass ein Lastwagen zu frueh oder so weggeschickt wurde und deshalb sitzt der Fahrer (ein Deutscher) jetzt am Hafen in St. Petersburg fest, weil die notwendigen Dokumente noch nicht da sind, die er fuer die weiteren Schritte braucht. Und da dieser Mann nicht sehr gut englisch und russisch kann hab ich ihn dann angerufen und ihm die Lage erklaert. Der Arme darf leider auch von seinem Fahrzeug nicht weg - deshalb muss er jetzt an Ort und Stelle auf weitere Anweisungen warten.
Es folgten noch ein paar weitere Telefongespraeche und morgen sehen wir dann weiter.
Ansonsten fallen mir heute keine spannenden Geschichten mehr ein (gibt ja nicht immer sowas tolles wie die Waschmaschinen-Story). Und deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder und wuensch euch noch einen schoenen Abend.
Tschuessi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
also wirklich - den initial report unter der arbeit zu schreiben ;-)
ich quäl mich auch grad damit ab, nun ja - hab schon die erste seite, also das deckblatt, gemacht *g*
morgen ist bei mir deadline - mal schauen... bin schon gespannt auf deine verkehrsschilder ;-)
bussal sarah
Hallo Kerstin
Heute versuch ich das erste mal dir etwas zu schreiben.Ich hoffe es geht Dir gut,aber laut deinen schreiben glauben wir das es dir gut geht.lg Fam. Moser Alexander
Kommentar veröffentlichen