Menschenmassen auf dem Niewskij Prospekt (03:24 h - hab auf dem Bild die falsche Zeit eingestellt)
Müllberge auf der Straße
Und warum die Leute alle in die selbe Richtung gingen weiß ich bis heute nicht.
Eigentlich hatte ich nicht vor, am Abend so lange wegzubleiben, aber es war so lustig in der Stadt, dass ich erst um 07:30 h frűh ins Bett kam. Conny, Tina, Tanja und ich haben uns erst mit ein paar Deutschen im Park getroffen, dann waren wir in der neuen Sotschi-Bar und anschliessend im Fidel (Pub), wo die Musik super ist und ich űbrigens einen Österreicher getroffen hab!
Treffen im Park - v.l.: Tina, Stefan, Michael, Unbekannt *g*, Conny, Tanja
In der Sotschi-Bar - Conny, Ich und Tanja
Eingang zum Fidel - eigentlich ist die Bar immer viel zu voll, aber was soll's
Draußen beim Frische-Luft-Schnappen - Conny, Tanja, Tina
Danach wollten wir noch irgendwo was essen gehen (ca. 4:00 h), aber die Lokale waren entweder total űberfűllt oder geschlossen. Schlussendlich sind wir nach einer Stunde Fuβmarsch in einem kleinen Bistro gelandet in dem wir von einer unfreundlichen Dame einen nicht wirklich schmackhaften Snack zu űberlauter Musik auf unbequemen Stűhlen serviert bekamen. Was soll’s – ich war einfach nur froh zu sitzen – meine hohen Schuhe haben mir nämlich schon schwere Probleme bereitet (Ich weiβ – selbst schuld *g*).
Samstag, 21. Juni war Olja’s Geburstag. Eigentlich war ich noch totműde, aber ein Angebot zum Sushi-Essen konnte ich dann doch nicht ausschlagen *g*. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben ging’s zu einem Spaziergang in den Stadtpark, dann ins Café People – dismal allerdings ohne Tiramisu ;-) und zu guter letzt mit der Metro zurűck nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen