Warum …
1) ich zum Tiramisu-Liebhaber mutiert bin,
2) ich fast von der Moskauer Metro verschluckt wurde,
3) die Weiβen Nächte mir den Schlaf rauben,
4) betrunkene Jugendliche St. Petersburg’s Straβen unsicher machten
5) ich das erste und hoffentlich letzte Mal verschlafen habe und
6) ich den 26. Juni gar nicht mehr erwarten konnte …
Wie ihr an der Überschrift erkennen kőnnt hat sich einiges getan in letzter Zeit. Da ich die vorhergehenden Wochenenden keine Zeit hatte ins Internet-Café zu gehen wird dieser Bericht wohl ziemlich lang ausfallen.
Aber ich verspreche euch: Es gibt ein paar tolle neue Fotos!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen